Suche Menü

Veröffentlicht am 18.10.2016

Neuer Markenauftritt für Wagner Schriften

Wagner Schriften und mehr! So lautet das Motto.

Mit dem Slogan „Vitamine für Ihren Auftritt“ wurde im März 2016 der Grundstein für den neuen Markenauftritt von Wagner Schriften GmbH in Wohlen gelegt. Denn alle wussten, Wagner Schriften bietet sämtliche Dienstleistungen um das Thema Beschriftungen, aber eben auch vieles mehr…!Neue Webseite mit persönlichem Touch

Dieses „mehr“ führte dazu, dass durch ein kurzes Treffen zwischen von Wagner Schriften und colorosa marketing und einem oberflächlichen Beratungsgespräch unter „alten Schulfreunden“ eine neue Webseite entstand. Dabei gind es dem Inhaber Michel Wagner nicht nur darum, das unfangreiche Dienstleistungsspektrum und die fachlichen Informationen in den Vordergrund zu stellen. Ihm war auch wichtig, dass die digitale Beziehung zu Kunden, Auftraggebern und Agenturen diesen ganz persönlichen Touch erhält. Schliesslich ist dies, was die Kunden seit der Firmengründung im 1993 schätzen und die Firma Wagner Schriften so besonders macht. „Die professionelle Umsetzung der Projekte sowie die grosse Bandbreite der Dienstleistungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges“, so Michel Wagner, „aber auch die persönliche Betreuung durch das Wagner-Team macht das besondere Flair in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus.“

Unter der gewohnten Adresse www.mein-wagner.ch bietet die neue Webseite nun den Interessierten die Möglichkeit, sich ein genaues Bild über die Welt von Beschriftungen, Siebdruck, Textildruck, Display, Kartonagen, Werbemittel, Event- /Golfsupport, Grafik/Design und vielem „mehr“ zu machen. Mit einer grossen Auswahl an Beispielen erhält man einen Eindruck von Qualität und Bandbreite der Produktionstechniken bei Wagner Schriften.

colorosa_wagner-schriften_neue-webseite-2016

Einen sehr persönlichen Einblick in die Arbeitswelt des Wagner-Teams erhält man aber auch über die sozialen Medien. Auf Facebook und Instagram sind nun laufend Beiträge zu sehen. Das Besondere daran: Alle Mitarbeitenden wirken mit – von der Geschäftsleitung bis zu den Lernenden im ersten Lehrjahr, werden die Follower und Fans zukünftig erfahren, was sie bei Wagner Schriften erleben. Das Unternehmen ist aber auch auf Xing, LinkedIn, Twitter und Google+ anzutreffen.

colorosa_tagboard_wagner_schriften

Im Newsbereich der Webseite erscheinen übrigens alle Beiträge, die im Social Web mit dem Hashtag #meinWagner gepostet wurden. Wer Lust hat, dabei zu sein, verwendet einfach den Hashtag #meinWagner!
Und wer nichts verpassen möchte, abboniert auch den neuen Newsletter.

Im Rahmen des neuen Marketnauftrittes hat Wagner Schriften übrigens auch seinem Logo ein „und mehr„-Facelift verpasst.

wagner-schriften-news-neues-logo-2016

Wanger Schriften ist wahrhaftig ein tolles und farbenfrohes Beispiel, wie aus „alten“ Schulfreundschaften tolle Geschäftsbeziehungen bei anhaltender Freundschaft werden können.
Herzlichen Dank!!!