Sicher, es ist vielleicht etwas früh, um schon an den energyday16 vom 29. Oktober und an die Winterzeit zu denken. Aber nicht für uns. Das energyday-Motto in diesem Jahr lautet „WINTERZEIT, ENERGIESPARZEIT.“. Auch die 31 Goldpartner stehen bereits fest. Sie alle planen nun Veranstaltungen, Promotionen und Aktionen rund um das Thema Energieeffizienz im Haushalt, an denen sich im kommenden Herbst alle informieren können oder von denen auch alle profitieren können.

Aber es gibt nicht nur unzählige Aktivitäten der Partner und Energiestädte, auf die man sich freuen kann. Nein, auch das beliebte energyday Bingo findet wieder vom 24. Oktober bis 5. November 2016 statt.

Eines kann auch heute schon verraten werden. Es wird wieder sehr viele attraktive Sachpreise zu gewinnen geben. Also einfach auf www.energyday.ch rein schauen.

colorosa_energyday16_zeitumstellung

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
In this article: