Suche Menü

Veröffentlicht am 03.09.2015

RESO Partners AG mit aufgefrischter digitaler und klassischer Kommunikation

Am 20. August 2015 war es endlich soweit. Anlässlich der RESO Summer Night wurde die neue Imagebroschüre von RESO Partners AG an die zahlreichen Gäste verteilt und die neue Webseite wurde lanciert.

Bereits Ende 2014 wurde das Marketingprojekt gestartet, und colorosa wurde von Roger Krieg, Inhaber RESO Partners AG beauftragt, ein umfassendes Inhaltskonzept für die digitale Kommunikation sowie für das klassische Marketing zu erstellen. In Zusammenarbeit mit diversen Mitarbeitenden von RESO Partners, einer Webagentur und der Gestaltungsagentur Isler Tomasi wurden die Marketinginstrumente erarbeitet.

Das Ergebnis kann sich zeigen lassen! Ganz nach dem neuen Motto «Our passion. Your benefit.» erscheint die neue Webseite sympathisch, modern, dynamisch und responsive. Sie informiert bereits auf der Einstiegsseite über aktuelle Themen, bevorstehende Veranstaltung, namhafte Referenzprojekte und die umfangreichen Dienstleistungen aus der Welt von Professional Real Estate und strategischem Facility Management Consulting.

Die Social Media Profile auf XING, LinkedIn und YouTube werden als flankierende Massnahmen verwendet, mit denen aktuelle Themen an die relevanten Zielgruppen im Bereich BtoB verbreitet werden. Ergänzend kommt der Versand von Newslettern zum Einsatz.

Die Imagebroschüre dient hauptsächlich für Erstgespräche bei potentiellen neuen Projekten und neuen Ansprechpartnern von grossen Unternehmen.

Die neue Webseite von RESO Partners AG

Webseite RESO Partners AG

Der Newsletter von RESO Partners AG

Newsletter RESO Partners AG

Die Imagebroschüre von RESO Partners AG

Imagebroschüre RESO Partners AG