Suche Menü

Veröffentlicht am 31.08.2015

Musikschule Morel mit neuer Webseite

Seit 2012 ist Alexander Karle der Inhaber der Musikschule Morel in Wettingen, die früher zum Musikhaus Morel gehörte. Doch irgendwie konnte das Unternehmen auf Google nicht gefunden werden. Nun hat es eine neue Webseite und erscheint in der Google-Suche in den obersten Rängen.

Es musste nicht lange analysiert werden. Die Grundsätze des modernen SEO waren der „alten“ Webseite unbekannt. Auch entsprach die Gestaltung nicht den heutigen Standards. Die Lösung: eine neue Webseite!

Hier ist nun der neue Auftritt der Musikschule Morel. Das Logo bekam eine sanfte Anpassung und die Farben- und Bildwelt der neuen Webseite ist frisch. Ausserdem können die Mitarbeitenden der Musikschule Morel endlich auch ihre Videos und Beiträge auf YouTube und Facebook stellen. Und dies übrigens ganz ohne fremde Hilfe.

Webseite Musikschule Morel Wettingen