Social Media bei Electrolux – im Gespräch mit Rosa Treccarichi

Christoph Hess von Kuble führte für Somex on Air ein Gespräch mit Rosa Treccarichi, Verantwortliche für Digital Communications bei Electrolux zum Einsatz von Social & Digital Media bei Electrolux.Im Gespräch werden viele Fragen beantwortet zu unterschiedlichen Themen im Umgang mit Social Media bei Electrolux:

  • wie und wann wurde der Bereich „Digitale Kommunikation“ bei Electrolux aufgebaut?
  • wie nutzt Electrolux die digitalen Medien?
  • welche Kanäle werden genutzt?
  • wie ist die digitale Kommunikation eingebettet in der Marketing-Strategie von Electrolux?
  • welchen Stellenwert hat Social Media bei Electrolux?
  • wie werden die diversen Abteilungen, wie HR, Kundendienst, Fachberatung, Produkt Management, etc. innerhalb des Unternehmens eingebunden?
  • wie wird das Monitoring betrieben bzw. wie misst man die Erfolgskontrolle
  • wie wird der Bereich B2B innerhalb Zielgruppen berücksichtigt (Investoren, Beeinflusser, Generalunternehmen, Küchenbauer, Immobilienbewirtschafter, etc.) 

Hier geht es zum ganzen Video:

Facebook
Twitter
LinkedIn
In this article: