Kick-off zum energyday19

Ende Januar 2019 fand das Partnermeeting zum energyday in den Räumlichkeiten des Office LAB Trafo in Baden statt. Wo früher leistungsfähige Trafostationen der ABB gebaut wurden, sind im historischen Trafo-Gebäude moderne Büro- und Eventräumlichkeiten entstanden. Ein perfekter Ort für ein Kick-off, an welchem sich zahlreiche Partner, Akteure des energyday sowie Vertreter von EnergieSchweiz und dem BFE (Bundesamt für Energie) über den nationalen Stromspartag im Haushalt austauschten.

Nach der Begrüssung durch Diego De Pedrini von eae energie-agentur-elektrogeräte wurden die Besucher von der Agentur colorosa marketing & digital media sowie der Kommunikationsagentur FRANZ&RENE durch die Veranstaltung geführt.

colorosa_energyday_Partnermeeting_2019
colorosa_energyday_Partnermeeting_2019
colorosa_energyday_Partnermeeting_2019

Viele eindrückliche Impressionen, Ergebnisse und Zahlen des letztjährigen energyday wurden präsentiert. Anschliessend erhielten die Teilnehmenden einen Ausblick zum energyday19. Dieser findet wie gewohnt am Tag vor Umstellung auf die Winterzeit statt – dieses Jahr am 26. Oktober. Zum Abschluss des Treffens gab es bei einem Apéro noch genügend Zeit für Gespräche und Networking.

Im Auftrag des Verbandes eae koordiniert colorosa marketing & digital media seit 2014 sämtliche Marketingaktivitäten rund um den energyday, dem nationalen Stromspartag im Haushalt. 

Das war der energyday18

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
In this article:
Ende Januar 2019 fand das Kick-off zum energyday19 mit Partnermeeting in den Räumlichkeiten des Office LAB Trafo in Baden statt. Ein perfekter Ort für ein Kick-off, an welchem sich zahlreiche Partner, Akteure des energyday sowie Vertreter von EnergieSchweiz und dem BFE über den nationalen Stromspartag im Haushalt austauschten.