Suche Menü

Veröffentlicht am 18.10.2013

Newsroom- & Social Media Beratung für IDA14 by Karsten Schmidt

IDA14 by Karsten Schmidt erhält neuen Newsroom und Social Media Kanäle.

Seit August 2013 begleitet colorosa das Atelier für Innenarchitektur IDA14 by Karsten Schmidt in den Bereichen digitale Kommunikation und Social Media. In Zusammenarbeit mit der Design- und Kommunikationsagentur Belleville konnten wir einen Newsroom entwickeln.

Ziel dieses Newsrooms ist es, in regelmässigen Abständen über die aktuellen Projekte für namhafte Unternehmen, wie Swissôtel, Riva 1920, etc. im Bereich Innenarchitektur, Hospitality, Design und Coroprate in Deutsch und Englisch zu berichten. Der Newsroom ist für ein kleines Unternehmen, wie IDA14 optimal für die Verbreitung von aktuellen Stories und Erfolgsgeschichten. Es ermöglicht, die Beiträge mittels Share-Buttons auf den Sozialen Medien zu teilen.

Gleichzeitig wurden die relevanten Social Media Kanäle für IDA14 evaluiert, eröffnet und mit Inhalten, Referenzen und Projektfotos versehen. Nun können auch die eigenen Newsroom-Beiträge ganz einfach geteilt werden.

Das Verfassen bzw. Überarbeiten der Texte sowie das Posten der Beiträge im Newsroom wird durch colorosa sichergestellt.

IDA14 by Karsten Schmidt IDA14 by Karsten Schmidt